Was haltet ihr persönlich von solchen Menschen?

8 Antworten

kann ja jeder nach eigenem belieben machen. Lässt für mich noch keine klaren Rückschlüsse über den Charakter zu.

Wenn die Marke gross drauf steht, ist es meistens die Billiglinie des jeweiligen Herstellers. Wenn ich Geld für gute Qualität ausgeben möchte, brauche ich nicht noch zusätzlich Werbung für den Hersteller zu machen. Wenn unbedingt gross das Label drauf sein muss, dann muss ich die Sachen schon relativ günstig bekommen.

Finde ich ehrlich gesagt albern. Niemand benötigt Handtücher von bestimmten Marken und auch ansonsten finde ich es schade wenn sich Menschen über ihre Markenartikel definieren. Mit dem Geld könnte man so viel Gutes tun.

habmalnefrageex
Fragesteller

Was aber, wenn es preislich total im Rahmen oder im Angebot ist, im Gegensatz zu No Name Produkten?

Steven72036  04.01.2023, 01:18

Ich persönlich finde es gut. Wenn man das Geld hat sollte man sich Designer Klamotten made in Italy hohlen wo keine Kinderarbeit hintersteckt!

Hallo

Wieso nicht wenn man das Geld dazu hat und wenn man es stylisch findet?

Ich finde das eine oder andere teure Teil sollte man sich schon leisten dürfen.

Liebe Grüsse,

Anna

Ich halte sie spontan erstmal für etwas "oberflächlich", bin aber bereit, mich eines besseren belehren zu lassen.