Markenklamotten, mittelklasse?

4 Antworten

Du gibst dir ja schon die Antwort :D Zum einen müsste man überlegen was mittelklasse ist ^^ laut einem aus der cdu war das schon ziemolich viel oder ? :D Spaß beiseite...

ich persönlich würde meine Familie nicht als arm bezeichnen .. meine frau und ich legen aber z.b. keinen Wert auf irgendwelche Markenkleidung. Wir kaufen was uns gefällt. Ich kenne oft die Namen der Hersteller nicht wenns um meine Alltags /Berufskleidung geht.

Ein Freund von mir dürfte nochmal deutlich besser gestellt sein .. der trägt auch .. irgendwas... er hat keine Lust beim einkaufen .. sieht ein Hemd das ihm gefällt kauft 5-10 in 3-5 farben .. fertig. Wenns teuer ist ists teuer wenn nicht dann nicht.

Ein Arbeitskollege von mir hingegen trägt im büro Hugo Boss ..von oben bis unten. Vermutlich kostet ein Outfit so viel wie meine gesamte Sammlung an Anzügen ^^

Viele Hochpreis Labels haben Zweitlinien die sich an die Mittelschicht richten. Bei Ralph Laurent zum Beispiel Polo Ralph Laurent. Bei Giorgio Armani zum beispiel Armani Jeans oder Emporio Armani bei Roberto Cavalli Just Cavalli etc...

Mango mag ich von der Qualität her überhaupt nicht. Zara ebenso wenig. Vorallem bei Zara stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Ich trag Marc o´Polo, Guess, Superdry, G-Star, Brax, Bugatti, Gabor, Boss, K-Swiss..

Ich kaufe was mir gefällt und was Qualität hat und bei den Marken weiß ich, dass ich Qualität bekomme und es gut auf der Haut tragen kann. In der Hinsicht ist natürlich auch jeder anders empfindlich.

Ralph Lauren, Hugo Boss, Lacoste, Tommy Hilfiger, etc. würde ich mal zu Mittelklassekleidung zählen.