Erfahrungen mit gefälschten Markenklamotten, Türkei?

3 Antworten

Es kommt immer auf den Preis und die Qualität an. Es gibt verschiedene Qualitäten.

Zum Beispiel, ein Gucci T Shirt, sehr schlechte Qualität, kostet auf dem Bazar, Wühltisch etwa 3 bis 5 Euro.

Im Geschäft, sehr gute Qualität zwischen 10 bis 15 Euro, Superqualität 20 Euro.

Das T-Shirt für 20 Euro ist auch nicht schlechter, als ein gewöhnliches H&M T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Was soll man da für Erfahrungen haben? Im prinzip wird das meiste in der gleichen Fabrik genäht wie das original. Klar manches hat definitive schlechtere Qualität, was mir dann sowieso schleierhaft ist. Will man Markenklamotten wegen dem Aussehen?? Ne man will sie wegen der Qualität- Also kauft man einfach gleich das original.

Aber wers nötig hat...

Skibomor  24.08.2023, 16:07

Leider haben viele das "nötig", weil sie nicht das Geld für "echte" Markenklamotten haben. Ich persönlich würde dann allerdings eher zu preiswerteren Marken greifen als zu Fakes. Es muss nicht immer die Nobelmarke sein.

Guter Rat: Finger weg. Falls doch gekauft, nicht wundern über die Selbstvergiftung.