Sind Energie drinks gefährlich bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Der Begriff „gefährlich“ ist natürlich hier schwierig anzuwenden, harmlos ist es aber auf jeden Fall nicht und vor allem sehr ungesund. Die Regelmäßig bei der Arbeit zu trinken ist eine ganz schlechte Idee. Mal ok, aber regelmäßig wohl besser nicht.

Nein

Energie Drinks sind nicht gefährlich, sie sind ungesund, schon allein wegen dem hohen Zuckergehalt. Man darf halt nicht zu viele trinken.

Hallo☁️

Nein, sie sind nicht gefährlich wenn man nicht zu viele trinkt. Ich aber zB bekomme wegen Energy Drinks Panikattacken (wegen meinem adhs).

LG😊

Nein

Warum sollten denn Energie drinks gefährlich sein?Solange du nicht zu viele davon trinkst kann nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lemmster2412516  21.07.2023, 02:12

Hallo user0190882- ich warne Dich davor, den Genuß von Energy- Drinks zu verharmlosen. An der Kombination von Zucker und Koffein sind schon viel zu viele Jugendliche gestorben. Weil der Kreislauf irgendwann schlapp macht.

user0190882  21.07.2023, 04:07
@lemmster2412516

Ich meinte ja deswegen wenn man mal 1-2 Energie drinks trinkt kann nichts passieren mir ist schon klar das wenn man täglich 2-4 Dosen trinkt es gesundheitsschädlich ist