Sind diese sexscenen echt?

9 Antworten

Was wissen wir schon, ob die Darsteller nur super geschauspielert haben oder echt was empfanden! Da wirst Du die schon fragen müssen; ob die allerdings Auskunft geben werden, wage ich zu bezweifeln.

Manchmal sind sie echt, manchmal nicht. Meistens sind sie aber nur gespielt.

Man sollte das Ganze objektiv betrachten.

Derartige Szenen zu drehen, ist nicht unbedingt ein Vergnügen. Kennen sich die Filmpartner vielleicht schon länger, haben bereits zusammen gedreht, fällt es eventuell leichter, miteinander zu filmen. Jede Szene bedeutet Arbeit, besonders derartige Szenen verlangen den Darstellern einziges ab. Wenn beide sich nicht unbedingt symphatisch sind, ggf. nicht dem eigenen Ideal entsprichen, kann eine Sexszene zur großen Herausforderung werden, für sie und für ihn.

die Szene wird doch meist x-mal gedreht, weil irgendwas nicht paßt! Das soll bloß echt aussehen...genau nach Drehbuch! Da ist überhaupt nichts echt! Reklame und die Spekulationen da drüber wirken freilich verkaufsfördernd!

Die Legende besagt, dass nicht alle Sexszenen nur gespielt sind, bekanntestes Beispiel/Beweis für die Ausnahme die Sexszenen in "Der letzte Tango in Paris"

Majorie22  13.02.2019, 20:49

Noch ein Beispiel aus der Stummfilm-Ära : Queen Kelly von und mit Gloria Swanson. Einige Meter Film des 1929 gedrehten Filmes sind noch heute XXX-rated :-)