Klar hat jeder seine Vorlieben. Aber ... Ich schaue manchmal Pornos mit Transen die aussehen wie Frauen. Finde aber nackte Männer eklig. Warum Frauen mit Penis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir gefällt... Kein Problem. Komisch ist heutzutage fast nichts mehr...

Weil sie für dich etwas Besonderes sind, einerseits doch Frauen, aber in gewissem Sinne doch noch Männer, zumindestens, was das Geschlechtsteil betrifft. Es gibt viele Männer, die auf Transfrauen stehen und die es erregt.

Es gibt für alles einen Fetisch.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Weil du was anderes dir nicht zugestehst .... (innere Verbote)