Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit der Formulierung has had autism all his life nicht recht glücklich. Daher hab ich mal geschaut und bin auf diesen Artikel gestoßen:

https://www.abc.net.au/everyday/autistic-or-has-autism-why-words-matter-and-how-to-get-it-right/10903768

Daher würde ich He is autistic vorziehen.

Behaviour würde ich nicht im Plural benutzen.

... a world that gravitates to being the same ... - Was willst du denn sagen? Dass die Welt dazu tendiert, dass wir alle möglichst gleich sein sollen?

Sehr gut, kleine Verbesserungsvorschläge von mir:

die Abkürzungen don't, won't, isn't etc werden zwar so gesprochen, aber wenn geschrieben solltest du lieber die vollständige Form benutzen; do not, does not etc.

b.) steven's behaviours ( s um die Pluralform zu bilden, das 's dass du drin hast macht es zu "behaviour is")
d.) In the end he mentions that we do not have to be afraid...

ahsar2
Fragesteller

Vielen lieben Dank😊🙏🏼!

In c) würde ich einen teil zu nur: He has autism, ändern und bei d) wiederholt sich: whether sick or healthy. Sonst habe ich beim kurz überfliegen keine Fehler entdeckt.

ahsar2
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

VerwiGymnasiast  21.02.2021, 00:04
@ahsar2

Ahh und der letzte Satz macht keinen Sinn. Ich glaube du meinst: we don't have to be