es ist -bis auf einige Fehler (s. Video)- verständlich - jedoch merkt jeder:

she is not from here (wie man das auch bei mir merkt)

die deutsche Sprachfärbung (ich nenn es mal so) in der Aussprache ist unüberhörbar

leider ist das Video nicht gut - es wäre besser gewesen, Hinweise auf die fehlerhafte Aussprache während der Rede in Form von Untertiteln einzublenden

Sie hat hier ein paar Aussprachefehler.

Insgesamt spricht sie gut Englisch, was man wirklich nicht von allen Politikern sagen kann.

Sie kann gut genug Englisch sprechen; von einigen Vorgängern kann man das nicht behaupten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Anhand dieses klar tendenziösen Videos lässt sich das nicht beantworten.

Vermutlich ausbaufähig...

Ich finde, sie spricht ganz gut Englisch...