Wieder so eine pauschale Frage, bzw.Behauptung, die unterstellt, alle Amerikaner seien fett.

Tatsächlich habe ich, seit ich in den Staaten lebe schon so fette Menschen gesehen, wie ich überhaupt nicht für möglich hielt, dass ein Mensch solch Ausmaße annehmen kann - aber mindestens genauso viele extrem dünne Menschen; außerdem solche, die nicht fetter sind als der deutsche Durchschnitt. In Deutschland gehört ja Adipositas - insbesondere schon bei sehr jungen Menschen - mittlerweile auch schon zur traurigen Normalität.

Frische Lebensmittel sind in den USA verhältnismäßig teuer. Es gibt durchaus auch viele US-Amerikaner, die Wert auf gesunde Ernährung legen - aber das muss man sich auch leisten können.

Sterntaler927  13.04.2023, 17:23

Frische Lebensmittel sind bei uns auch nicht teurer als bei Euch. Das ist allerdings schon teuer genug.

Mag daran liegen das in Amerika an echt jeder Straßenecke ein Fastfood Laden zu finden ist. Hab mal 3 Jahre drüben gelebt. Dort ist alles XXL.

im wesentlichen ist gesellschaftliche ächtung. in usa sind die leute auch zu fettwänzten freundlich. du kannst fett sein und niemand sagt dir bescheid.

Weil die so viel mehr Fast Food und ungesundes essen.