Sind die Mitarbeiter aus der Modebranche eingebildet?

11 Antworten

Der soziale Status hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun.

Ist wie überall anders auch, es gibt solche und solche....

Hat nichts mit der Branche zu tun, zudem kommt es drauf an, ob jemand als Aushilfe im Textildiscounter oder in einer Nobelboutique arbeitet.....

Hey!

Das kann man nicht pauschalisieren. Nicht jede*r Mitarbeiter*in ist arrogant und nicht jede*r Mitarbeiter*in ist freundlich.

LG

Es gibt (fast) in jedem Beruf oberflächliche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch ab und zu in der Modebranche gearbeitet, es gibt keinen Grund eingebildet zu sein, ist ein Knochenjob.

Sakura74
Fragesteller

Echt so hart? Ich überlege auch ob ich da arbeiten sollte oder nicht..

Kuestenflieger  27.09.2022, 13:40
@Sakura74

handwerkerinnen sind eigentlich nicht " blasiert " !

designerinnen schon eher - solange papas geld reicht .

Sakura74
Fragesteller
@Kuestenflieger

Danke für den Tipp. Designer war eigentlich mein Traum... :/