Sind die Leute von der AfD alle dumm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest haben sie sich und ihre Partei bis jetzt noch in fast jeder Talkshow blamiert.

Zuletzt Stefan Kotré bei Lanz.

Naja. Faschisten hetzen und hassen und wie wir es von Trump kennen, machen sie sich noch ihre alternativen Fakten. Das ist für einen Faschisten nicht dumm, sondern der vorgezeichnete Weg in die totalitäre Diktatur.

Anastasia65  28.05.2023, 13:33

Wer hetzt gegen wen?

Nein. Aber vermutlich die Mehrheit ihrer Wähler.

Diese Frage ist nicht konkret genug um sie beantworten zu können, da keine Beispiele genannt werden. Welche konkreten Aussagen sind denn "dumm"? Wobei "dumm" ein ziemlich trivialer Begriff ist um über Politik zu parlieren.