Sind das wirklich gute Menschen?

6 Antworten

Fass dir ein Herz und hau dem Mobber eine blutige Nase. Das haben die nicht gerne. Und du tust eine gute Tat. Kannst ihm ja sagen die Schmerzen in der Hölle für ihn wären noch viel schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abvgel
Fragesteller

👍🏻👏🏻👏🏻 berechtigt reinzuschlagen? Also für mich schon

UnterhaltungNRW  16.04.2024, 10:11
@Abvgel

Absolut. Hab ich nicht anders gemacht. Schnell den Ruf eines intelligenten Schlägers gehabt. Nie mehr Mobbing Versuche gehabt

Mobber leben davon, dass sie bei ihrem Opfer Reaktionen auslösen. Solange der Gemobbte also auf das ("dumme Gerede") der Mobber eingeht und sich provozieren lässt, haben die Mobber ihren Spaß. Wenn man sie versucht zu ignorieren, kann es besser werden. Und da keiner weiß, ob es Himmel und Hölle überhaupt gibt, ist es müßig, so zu kontern.

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!

sag ihnen ihr Weg in die Hölle ist unausweichlich

Abvgel
Fragesteller

Danke!!!

Seh ich anders als die anderen hier. Ja, auch Mobber haben gute Eigenschaften, so wie jeder Mensch gute und schlechte Eigenschaften in sich vereint. Jeder von uns hat schon mal etwas getan, was moralisch anfechtbar war.

Das ist aber nur die korrekte Antwort auf deine Frage. Wenn es darum geht, wie verletzend Mobbing sein kann und wie du dir selbst helfen kannst, dann sind die anderen Antworten sicher hilfreich.