Nerven euch solche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja definitiv 52%
Neim weil.... 48%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neim weil....

wieso sollten die mich nerven... jeder kann denken oder behaupten was er/sie will. solange keiner mich anschreit,verprügelt,anfurzt oder lügen erzählt (,,jeder ist schön und gleich'' kann ja eine Lüge oder eine Wahrheit sein - jeder hat ja eine eigene Meinung, es ist also Ansichtssache. Fakt ist: jeder Mensch auf der Welt ist individuell anders/DNA und so-ich bin kein Biologe)

Ja definitiv

Jeder der das behauptet sollte mal sein eigenes Verhalten bei der Partnerwahl reflektieren.

Nerven tun mich diese Menschen zwar nicht, aber sie machen sich etwas vor.

Ja definitiv

Die die das sagen sind meist selbst nicht die Prachtexemplare und wollen mit solchen Sätze ihr eh schon geschwächtes Ego stützen.

Ja definitiv

Weil es einfach nicht stimmt und nur Wunschdenken ist.

Neim weil....

Behaupte ich selber, weil ich der festen Meinung bin das es stimmt.