Glaubt ihr den Menschen die behaupten, sie seien voñ Außerirdischen entführt worden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne 71%
Ja 24%
Je 6%

6 Antworten

Je

Wer sich mal mit dem Thema befasst hat, dem fällt auf dass da viele Gemeinsamkeiten mit den Berichten über Schlafparalyse im Zusammenhang mit bedroom visitor zusammenfallen.

Zb. passiert das in einem Halbschlaf. Die meisten Berichte kann man als sehr realistische Träume interpretieren. Es gibt allerdings welche die sehr eindeutig im Wachzustand stattzufinden scheinen.

Solange die Erzählungen zu eindeutig auf das Phänomen hindeuten dass so viele erleben, glaub demjenigen dann schon dass er sowas erlebt hat, nur ob es dann aber eine echte Entführung war, weiß ich allerdings nicht. Da bin ich eher unentschlossen worum es sich bei dem Erlebnis tatsächlich handelt.

Ne

Hiii,

dass ist der größte Quatsch den die Menschheit je behauptet hat.

Es gibt keine Außerirdischen und entführt wurde von denen ganz sicher niemand.

Glaub mir!

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Ja

Ich fühle mich jeden Tag so, als wäre ich von Außerirdischen entführt worden. Aber vielleicht bin ja auch ich der Außerirdische....

👽🛸🌏

Ich würde mir genau erklären lassen, wie der Antrieb des UFOs funktioniert. Wenn sie das nicht wissen, glaube ich auch den Rest nicht.

Das ist doch das Erste, was man einen Außerirdischen fragt.

Ich glaube manchen daß sie es glauben! Ich bin aber sicher daß viele es behaupten, ohne daß sie selbst es glauben. Manchen geht es dabei nur um Aufmerksamkeit und vielleicht um eine Einnahmequele.

Woher ich das weiß:Recherche