Ist Der mars ein Sklavenplanet?

3 Antworten

Naja, ein Buch eben. Nicht alles, was in Büchern steht, stimmt auch, kann aber trotzdem eine schöne Geschichte sein.

Es wurde noch nie bewiesen Ausserirdische gesehen oder gefunden zu haben. Wenn es auf dem Mars Leben geben würde, wären es nur Microbakterien. Da gibt es nichts lebendiges. Rosswell war ein Schwindel.

Das ist Blödsinn. Dein Buch ist nur Fantasie aber das passiert da nicht . Der Mars ist nichts weiter als ein toter Planet und eine Wüste ohne Sauerstoff . Kein Mensch da könnte da ohne Schutzanzug arbeiten weil 1. Zu hohe Strahlenwerte , zu kalt , kein Sauerstoff . Der Mensch würde da keine Minute überleben . Also dein Buch ist Quatsch und mehr nicht .

Noctis55
Fragesteller

Der Autor meint es ernst. Er ist ufologe

RoyalT89486  15.03.2023, 22:51
@Noctis55

Ja und der Autor spinnt . Mit so leichtgläubigen Menschen wie dich verdient der sein Geld. Der schreibt irgend nen Quatsch und die Leute kaufens die an den Unsinn glauben. Es ist nicht mehr als Fantasie und Ufologie ist kein wissenschaftliches Fach . Jeder kann sich selbst Ufologe nennen .

Rowal  15.03.2023, 23:00

Die Menschen müssen in untermarsianischen Katakomben Gold für die Anunaki abbauen. Früher war das ja auch auf der Erde so, wie der Sumerologe Zecharia Sizin herausgefunden hat. Nachdem nach Jahrtausenden die Goldminen ausgebeutet waren, sind sie einfach auf den Mars umgezogen. Der Marsroboter Perseverance kann weder die Anunaki noch die Menschen beobachten, weil sie ja untermarsianisch arbeiten.