Was passiert wenn man Bauarbeiter auslacht?

16 Antworten

Hoffentlich kürzen sie dir deine Sozialleistung haben dir hoffentlich etwas nach geschossen und dich hoffentlich getroffen den bei dir kann nicht mehr viel kaputt gehen

Und wenn nicht dan du allen ein gefallen und hau dich selber

Das willst du gar nicht wissen, was wir Bauarbeiter mit diesen Schnöseln gemacht haben. 😳

Der Beton kann nicht reden und er hat eine sehr lange „Halbwertszeit.“

mjutu  16.02.2023, 11:33

Kein organisches Material im Beton! Das reduziert die strukturelle Integrität. Profis dekarbonisieren uneinsichtige Gesprächspartner zunächst.

Wenn das jetzt nicht ein Scherz sein soll - es gibt leider gelegentlich tragische Unfälle auf dem Bau. Bitte schreib, wenn es dir gesundheitlich wieder besser geht... oder wo dein Grabstein steht.

"Versuch macht kluch"

Bitte berichte uns, wenn es dir gesundheitlich wieder besser geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen