Bauarbeiter schalten unser Internet ab?

4 Antworten

Klar kann es so nuchgt funktionieren. BAUFIRMA anrufen oder anschreiben. Außerdem wird an der Baustelle auch ein Vorarbeiter sein, der es erklären kann.

Gehe zur Baustelle und frage, weil dort Bauleiter bzw. Vorarbeiter ist.

Die können nämlich in der Regel deutsch und haben auch was zu sagen. Den normalen Bauerabeiter dort, wird dein Problem wenig interessieren.

Es könnte an der Baustelle liegen, ggf. wissen die auch gar nicht dass sie da gerade die Kabel von der ganzesn Straße und nicht nur dem Grundstück abschalten oder es gibt irgendwelche anderen Probleme.

Vielleicht hilft es ja schon das Problem dort anzusprechen, damit sich was ändert. Falls nicht, hast du immerhin nun einen Namen und eine Firma, bestenfalls auch eine Telefonnummer, die du an Vodafon zur Klärung weiterleiten kannst, damit die das auskaspern.

hingehen. Mit dem sprechen, der eine Warnweste trägt und nicht oben ohne rumrennt und fragen, was da los ist . Geht gar nicht . Dann müssen die ne Alternative bezahlen .

hole Dir das Geld für diese Ausfallzeiten von der Baufirma wieder, habe ich auch mal gemacht...

heidemarie510  11.11.2022, 12:05

Aber irgendwie hat das was... Internetzuteilung. Am Wochenende reicht das doch, oder?😁