Wie würdest du reagieren wenn eine Gruppe aus 4 Personen zu dir kommt und dich laut auslacht, mit dem Finger auf dich zeigt und dich mit Sachen abwirft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Versuchen wegzugehen 58%
Losheulen 25%
Mit mobben 17%

7 Antworten

Mit mobben

Anfangen laut mitzulachen, dann zweimal im Kreis drehen, sich selber Ohrfeigen, Schaum vorm Mund bekommen, die Augen hin und her drehen, sich am Kopf kratzen und dann leise Ave Maria singen. Glaub mir, dann ist das Problem gelöst und die gehen freiwillig weg.

Losheulen

Handy rausholen und filmen ist aber auch eine Lösung.

Sarix601
Fragesteller

Stimmt

Ich würde fragen was deren Problem ist. Ob mit ihnen noch keiner Gassi gegangen ist, oder warum sie einen so ankläffen müssen.

Das ist Kindergartenverhalten. Aber ich denke mal das du auch noch zur Schule gehst. Da ist so ein Verhalten normal. Falls dir das passiert ist, tut mir ehrlich leid. Fühl dich gedrückt. Das sind einfach frustrierte Idi$ten.

Dreh dich einfach um, sag laut genervt "oh Mann" oder "nervt nicht" und geh weg. Gib dich damit gar nicht erst lange ab. Das gibt denen nur Feuer. Bei manchen entwickelt sich das Hirn leider seeeeehr spät - falls überhaupt

Sarix601
Fragesteller

Och ist ja lieb von dir, danke!! Ist mir zum Glück nicht passiert aber allein der Gedanke ist schrecklich

Drauf hauen. Man hat ja eh nichts zu verlieren wenn man paar schläge abbekommt. Zudem immer am besten paar "Werkzeuge":dabei haben dann gehts leichter mit Ausknocken

Versuchen wegzugehen

Oder fragen was das soll bzw was sie damit bezwecken wollen.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich den Mut dazu hötte das zu sagen in einer solchen erniedrigenden Situation.

LG:)