Wie würdest du reagieren beste Freundin und großer Bruder?

8 Antworten

hey,

also bei mir war es tatsächlich genau so, ich habe mich in den bruder meiner besten freundin verliebt. sie hat sich eigentlich darüber gefreut, manchmal war es zwar so, dass sie ein bisschen eifersüchtig war auf uns beide. das fand ich auch berechtigt, denn ich hab ihm ein bisschen seine schwester weggenommen und ich ihr ein wenig ihren bruder. heute sind wir über ein jahr zusammen und wir verstehen uns alle noch super.

mein rat für dich: du solltest den dingen lieber ihren lauf lassen und sehen wie es sich entwickelt. auf keinen fall würde ich mit sprüchen wie "wenn du was mit meinem bruder anfängst, kündige ich dir die feeundschaft" etc. denn dadurch machst du ihn nur interessanter (siehe den film "kissingbooth")

hoffentlich kannst du damit was anfangen, liebe grüße

kuschel

Sheldorette
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Freu mich für dich das es bei dir geklappt hat und ja ich finde auch das es ein wenig wie bei Kissing Booth ist. Naja ich werde jetzt abwarten und Tee trinken wie man es so schön sagt und ja
Viele Grüße

Hallo,

ich denke mal das ist eher eine Sache, die nur den beiden was angeht.

Da würde ich mich eher zurückhalten.

Für mich würde das gar kein Sinn ergeben, wenn ich dazwischen wäre und sagen würde, nein lass die Finger von ihm usw... Das würde die Sache nicht besser machen, daher soll jeder das tun, wofür er es richtig hält.

Es sei denn ich hätte als Bsp. ein großen Hass auf meinen Bruder und dann würde meine Beste Freundin auf ihm stehen...Damit würde ich nicht klarkommen...Ich würde ihr auch dringend abraten, mit ihm zusammen zu sein, weil ich sonst dann mit ihr nichts mehr zu tun haben würde.

L.g

Ich würde zweifeln wenn es schief geht stehst du zwischen 2 Stühle.

Aber würde einfach machen lassen ;-)

Wird schon gut gehen.

Du kennst beide. Wenn beide korrekt sind, weisst du zumindest, dass keiner von ihnen verar**** wird. Und wem würde man im Fall der Fälle lieber neu in der Familie begrüssen, als die beste Freundin? ;)

Das geht nur die beiden etwas an, halte dich am besten raus.