außerirdische?

7 Antworten

Wer jetzt sagt, er wurde entführt, sollte beim Arzt vorstellig werden. Medikamente helfen, wieder klar zu denken und in der Realität anzukommen. Das meine ich nicht abwertend, denn Psychosen sind letztendlich eine Fehlleitung im Gehirn, die durch Medikamente wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird.

Benutzer981e  20.04.2024, 15:37

Medikamente bekämpfen lediglich Symptome, nicht die Ursache,...

RiddickBln  20.04.2024, 15:39
@Benutzer981e

Das ist bei ner Psychose erstmal 2 rangig, da sie einfach so auftreten kann. Wenn man mit Medikamenten jemanden schnell wieder runterholt, kann er wieder klar denken. Sobald er oder sie begreift, dass was sie denkt ist schwachsinn, ist es eh bald vorbei.

Am besten ist es da wie ein Buddhist zu denken - er beachtet seine Gedanken nur wann er will. Eine Psychose wurde ihn garnicht groß stören XD

RiddickBln  20.04.2024, 15:37

Oder cbd ;-) ☝️. Ich kenne nur welche, da hat es besser geholfen als jedes Medikament, da das Gehirn cbd rezeptoren besitzt und es anti psychotisch wirkt.

Btw steht in der Frage ob jemand mal außerirdische entführt hat 🤣

Nachtkindchen  20.04.2024, 15:40
@RiddickBln

Das Thema hatten wir ja schon😁. Ich bin halt eher ein Verfechter von "Mach es mit den Arzt zusammen, statt in einer akuten Psychose selbst zu experimentieren". Soll der Psychiater das CBD verabreichen, bzw in der Klinik, aber ich finde, in einer akuten Psychose gehört das unter Aufsicht .

Ich halte die Frage übrigens sowieso für eine Trollfrage.

RiddickBln  20.04.2024, 15:41
@Nachtkindchen

Naja, du darfst aber nicht vergessen, das viele Ärzte nachbdem interesse ihrer Brieftasche habdeln und erstmal soviele Medikamente wie möglich verabreichen, damit sich das lohnt.

Nachtkindchen  20.04.2024, 15:44
@RiddickBln

Bevor mir jemand in seiner Psychose die Axt in den Körper rammt, ist mir das scheißegal.

Ich war schon auf der Geschlossenen mit psychotischen Mitpatienten und hatte Glück, dass nur mein Handykabel durchgeschnitten und mein Schlafanzug zerfetzt wurde!

Nachtkindchen  20.04.2024, 15:51
@RiddickBln

Ich war 2x auf der Geschlossenen und mehrmals auf der Offenen. Durch Traumafolgestörungen brauche ich manchmal einfach Hilfe.

Und die akut psychotischen Mitpatienten...laufen nackt an Dir vorbei, schreien Dich an Du seist Angela Merkel, werfen mit dem Frühstücksmesser um sich, schmeißen Dir den Putzeimer an den Kopf, brüllen stundenlang rum dass Gott er heimgesucht hat, zerstören Inventar weil die Amis sie dadurch abhören, sagen Dir dass Du sterben musst weil Du nun das Geheimnis weißt und deshalb ermordet werden wirst, waschen stundenlang die "Chips" aus den Kleidungsstücken raus...

Das habe ich in 5 Tagen Geschlossene erlebt. Ich bin da nicht mehr überzeugt, dass die sich hinsetzen, die Packungsbeilage vom CBD lesen geschweige verstehen was der Arzt ihnen sagt und dann wieder klar denken.

RiddickBln  20.04.2024, 16:57
@Nachtkindchen

Tja, der eine weiß was hilft und der andere, nimmt das was der Arzt im Vorschreibt

glaubt ihr eigentlich an außerirdische ...

Das Substantiv fehlt. Ich glaube an außerirdische Materie.

und hat jemand vielleicht schon mal welche entführt ?

Vor einiger Zeit bin ich auf einen Bericht gestoßen, dass eine Sonde Material von außerirdischer Materie entführt hat, also auf die Erde gebracht.

Da ich nur diese eine Quelle hatte, zweifle ich das an.

geheim007b  22.04.2024, 16:17

außerirdisches Materie? Du meinst die Osiris Rex Mission? :).

ich hab schon einige entführt.

Darunter waren viele seltene aber such mythische und legendäre Aliens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die Kleinen kann man ganz einfach mitnehmen aber die grossen sind zum teil gefährlich da würde ich die Finger von lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich entführe keine außerirdischen.. bin mir unsicher ob da Erdenrecht gilt und will nicht in den Knast

geheim007b  22.04.2024, 16:18

natürlich gilt erdenrecht. Da Aliens aber wie Tiere auch eine Sache sind, und diese vermutlich herrenlos sind ist das erlaubt. Ggf. müssen aber Tierschutzgesetze beachtet werden ;).