Sind ca. 1200 Euro im Monat wenig Geld?

9 Antworten

Es kommt darauf an, woran gemessen wird. Es könnte sinnvoll sein, sie an den Ausgaben des Monats zu messen, so dass sich daraus ergibt, ob sie vollkommen zu bezahlen sind, oder nicht. Wenn sie vollkommen zu bezahlen sind, wären € 1.200 im Monat auskömmlich und damit in diesem Fall nicht wenig.

Für 40 Stunden in der Woche?

Ja ist wenig.

Aber hängt von der Miete und dem Lebenstiel im allgemeinen ab.

Wenn du ne günstige Wohnung hast und Luxus dir wumpe ist dann sind 1.200€ netto ok. Ist kein verschwenderisches leben aber du wirst nicht hungern und kannst trotz alle dem spaß haben.

Das kommt darauf an wieviele Leute mit welchen Kosten davon leben müssen.

Wenn man Vollzeit arbeitet, ist es wenig.

Als Vollzeit Arbeiter ist das sehr wenig Geld