Wer hilft mir einen guten Antrag zuschreiben?

1 Antwort

Sehr geehrte/r [Name des Vorgesetzten],

ich schreibe Ihnen, um eine Erhöhung meines Gehaltes zu beantragen. Ich bin derzeit als [Ihr Jobtitel] bei [Name des Unternehmens] tätig und habe in den letzten Monaten festgestellt, dass die Anzahl der Aufträge, die ich bearbeite, deutlich zurückgegangen ist.

Ich bin mir sicher, dass dies hauptsächlich auf die aktuelle wirtschaftliche Lage zurückzuführen ist, aber ich glaube, dass meine Leistungen und Beiträge für das Unternehmen dennoch von Wert sind. Ich habe in den letzten Monaten hart gearbeitet und mich bemüht, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern, um das Unternehmen bestmöglich zu unterstützen.

Ich bin bereit, weiterhin hart zu arbeiten und meinen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten, und ich glaube, dass eine Erhöhung meines Gehaltes eine faire Anerkennung meiner Leistungen und Bemühungen wäre.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag auf eine Gehaltserhöhung in Erwägung ziehen würden und stehe Ihnen für weitere Gespräche und Informationen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

[Ihr Name]

Es ist wichtig, dass der Antrag freundlich und professionell formuliert ist, und dass man die Gründe für die Gehaltserhöhung klar und nachvollziehbar darlegt. Es ist auch von Vorteil, wenn man Beispiele für die eigene Leistung und Beiträge zum Unternehmen liefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank