Jobs als Ungelernter finden um auf die schnelle geld zu verdienen

6 Antworten

Du kannst du in einem Call Center bewerben. Dort braucht man in der Regel keine Ausbildung. Google einfach mal nach einem in deiner Nähe.

Jemand hat mir neulich erzählt, dass er bei Amazon 1,200 - 1,300 verdienen würde. Er ist da 'Verpacker' sag ich mal :D Mit ein paar Überstunden, meinte er, kommt er auf 1,500 -1,600 im Monat. Ich kann dir nicht sagen, ob das so stimmt, aber er hat es mir erzählt und schien ganz glaubwürdig :)

Jede Antwort die mir hilf ist super danke dir

0

Rechne mal, wieviel Stunden Du für Dein Wunschtraum arbeiten musst. Brutto für ungelernte Hilfsjobs ca. 7 € bis 8,50 €

Job als ungelernter

Gibt es noch jobs bei denen man als ungelernte kraft noch richtig geld verdienen kann

...zur Frage

Welche "gute" Jobs kriegt man ohne Ausbildung?

Hey, bin 25 Jahre alt. Männlich. Habe zwar eine Ausbildung als Tankwart. Doch kann mir keiner sagen wie man damit gutes Geld verdienen kann. Und der Job passte im nachhinein doch nicht zu mir, da man die meiste Zeit an der Kasse stehen muss oder draußen den Leuten helfen bei arbeiten die man innerhalb von 10min lernt.

Arbeite zz bei der Deutschen Post als Kurier. Fahre mit dem Auto Briefe und Pakete weg. Der Job ist aktiv, deswegen läuft dort auch die Zeit. Gehalt: 1350 Euro Netto (Klasse 1), einmal im Jahr doppelter Gehalt. Weihnachtsgeld (weiß grad nicht wieviel). Trinkgeld ganz selten.

Habe früher im Lager gearbeitet und ähnliches und muss sagen das es bis jetzt der beste Job ist den ich gefunden als ungelernter. Jedoch höre ich mich immer weiter um.

Jemand ideen wo man noch mehr verdienen kann?

...zur Frage

Schnelle Jobs/Projekte um kurzfristig Geld zu verdienen?

Hey Leute

Bin Momentan gerade knapp bei Kasse.

Ich habe zwar einen guten Job. Aber die Bezahlung ist gerade Mies.

Der Grund: Habe zwar die Lehre abgeschlossen aber arbeite noch bis Sommer dieses Jahres unter "Auszubildender" im Vertrag weswegen ich gerade genug Geld verdiene um meine Steuern, Krankenkasse, Benzin, Versicherungen, Verpflegung etc. zu zahlen.

Ich arbeite 5 Tage die Woche 8.4 - 12h am Tag. Für Spezielle Projekte (z.B. im Multimedia-Bereich) geht manchmal auch die Nacht mit drauf.

Trotzdem reicht es Momentan nicht um überhaupt richtig davon Leben zu können. Alles was nicht dringend ist und ich nicht zum Leben brauche, z.B. wenn ich in der Freizeit in Kino will, kann ich gar nicht erst bezahlen.

Ich bin Ratlos.

Bis zum August muss ich es irgendwie noch schaffen mich über Wasser zu halten. Ich bin gerade in einem sehr schwierigem Engpass und schaffe es gerade noch so alle Rechnungen zu bezahlen. Aber mittlerweile kann ich nicht einmal mehr das Mittagessen bezahlen.

Ich bin nicht faul und würde auch am Abend noch privat irgendwie arbeiten um noch was dazu zu verdienen. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, WAS!

Was kann man als Vollzeitbeschäftigter noch zwischendurch arbeiten?

Gibt es Free-Lance Projekte? Wenn ja: Wie finde ich die?

Wenn ihr mir Tipps dazu geben könntet währe ich euch sehr sehr dankbar.

(Bitte nur ernst gemeint Antworten)

Gruss, TinyAdviceRick

...zur Frage

Bei welchen Jobs und Berufen kann man so 2000-3000 € netto im Monat verdienen?

Bei welchen Jobs kann man so 2000-3000 € netto im Monat verdienen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?