Sind B&O Boxen bei Audi gut?

2 Antworten

B&O sind gut, das hat aber nichts mit der Automarke zu tun. Die sind in meinem Wohnzimmer auch gut. Und die sind auch gut wenn es die Standardausstattung ist.

Geilername9181
Fragesteller

Ja aber es gibt nicht nur ein Modell von B&O Boxen deshalb bin ich spezifisch auf die Automarke und Modell eingegangen

apfelbus  21.04.2024, 18:10
@Geilername9181

Dann wäre es sinnvoller gewesen das Modell der LS zu nenne, oder soll jetzt hier jemand recherchieren welche im Audi verbaut sind weil Du das nicht kannst?

Geilername9181
Fragesteller
@apfelbus

hast Du deine Frau nicht befriedigt oder warum bist du so drauf beruhig dich mal bist bestimmt traurig im Leben

apfelbus  21.04.2024, 18:21
@Geilername9181

Du weißt also nicht welche Boxen willst aber wissen ob sie gut sind? Und wenn Dir antworten nicht passen wirst Du pampig. Armes kleines Würstchen mit verkümmertem Ego.

Geilername9181
Fragesteller
@apfelbus

Genau dafür ist doch gutefrage aus, wenn man sich mit etwas nicht auskennt und man fragt. Aber ja ich bin pampig :D alles gut hast bestimmt mit 20 keine Haare aufm‘ Kopp mehr ;)

Im normalen Q5 sind diese ein Genuss. Im SQ5 müssten die gleichen drin sein. Ist ja im Grunde das gleiche Auto in sportlicher.