Sind Ausländerinnen tatsächlich meist hübscher als Deutsche?
Mein Eindruck...
26 Antworten
Hübsche Ausländerinnen sind meist hübscher als häßlich Deutsche, aber merke: häßliche Ausländerinnen sind nicht hübscher als hübsche Deutsche.
generell gilt: Hübsche sind hübscher als Häßliche, während Häßliche meist häßlicher als Hübsche sind - und das unabhängig von der Nationalität.
Das ist dein persönlicher Eindruck. Er ist weder falsch, noch ist er richtig. Es ist eine subjektive Bewertung. Es ist schwer, äußerliche Attraktivität, nach objektiven Gesichtspunkten zu beurteilen. Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Der Eine sieht es so und der Andere völlig gegenteilig.
ja die Skandinavierinnen usw. sind schön meist hübsch, aber manche andere muss man unter Laken und Tüchern verstecken weil sie so "weniger schön" sind.
Ds hat was mit dem persönlichen Geschmack zu tun.
Ich kenne Ausländerinnen, die ich als nicht so hübsch empfinde wie deutsche und ich kenne Ausländerinnen, die ich als hübscher empfinde als Deutsche (meine Frau z. B.).
Das liegt daran, dass manche das exotische eine Thailänderin, oder einer Latina mögen.
Frauen geht es doch ebenso, manche mögen südländer, andere Skandinavier usw. usw.
Wenn das "dein Eindruck" ist muss das wohl so sein.
Daran ändert auch nichts, dass "mein Eindruck" weniger pauschal ausfällt.
und noch eine Weisheit: Es gibt mehr hübsche Ausländerinnen als hübesche Deutsche, weil es sehr viel mehr Ausländer als Deutsche gibt
ABER: Im Ausland sind Deutsche auch Ausländer. Sind sie dann dadurch hübscher ?