Warum gibt es so viele alleinerziehende deutsche Mütter?

5 Antworten

Deutsche Frauen sind im Schnitt anstrengender. Es tauchen Diskussionen auf, die sinnfrei sind. Wie: "Warum muss ich heute Essen zubereiten fürs Kind? Das ist sexistisch.", sagte die Frau. Es findet zu viel ideologischer Kampf statt, statt Harmonie.

Mit anderen Frauen kann man harmonischer sprechen und umgehen. So jedenfalls meine empirischen Erfahrungen aus dem Umkreis.

Weil es in Deutschland viele unabhängige Frauen gibt die ein Kind lieber alleine groß ziehen, als nur wegen einem Kind bei einem Typen zu bleiben.

Einefrage785  01.03.2022, 00:40

Blödsinn das ist sogar bei Hartz 4 "Perlen" so!

Einefrage785  01.03.2022, 00:43
@JayCeD

Zu deiner Vermutung "Unabhängige Frauen" bla bal! Was den sonst?

JayCeD  01.03.2022, 01:05
@Einefrage785

Auch eine "Harz IV" Perle ist womöglich unabhängig genug um sich nicht dauerhaft an einen Typen zu binden nur weil er ihr ein Kind gemacht hat.

Voneinander ist dein Kommentar sinnentleert.

Weil die Männer den Frauen zu schnell Kinder machen.

Lassen sich verarschen und so.

Weil die wegen jedem kleinen Mist Schluss machen!

Weil die Bereitschaft sich zu trennen, hier viel höher ist.