Stehen viele Ausländerinnen auf Deutsche?

spongebobbel006  26.05.2022, 10:43

Ist das nicht verboten im islam?

muesli01
Fragesteller

Jo, aber Mir egal ;)

5 Antworten

bin keine libanesin.

und ich habs gewusst, dass es leute gibt, denen charakter und aussehen egal ist.

Bin Deutscher und ca. 1,83 groß. Ja, viele Ausländerinnen finden mich sexy. Vielleicht, weil ich ich viele Ausländerinnen sexy finde, ich weiß auch nicht genau.

DerSpitzkopf  18.12.2022, 03:05

Ausländerinnen aus welchen Ländern/Kulturkreisen?

bin Deutsche und stehe nicht auf Südländer alles was aus dem Norden/Osten kommt ist eher mein Fall

muesli01
Fragesteller

Es geht darum, ob Ausländerinnen auf Deutsche stehen… nicht umgekehrt.

bin Deutsche und finde meist den südländsichen Typ optisch ansprechend; aber ob er mich wirklich anzieht, ist eine ganz andere Frage.

Die ganzen Machos turnen mich unheimlich ab ...

Deutsche männer sehen auf jeden fall besser aus als türkische männer! (ich bin türkisch-türkin. Ich habe deutsch in der schule gelernt war noch nie in deutschland). Ich war noch nie in deutschland aber ich weiß dass deutsche männer viel attraktiver und männlicher sind als männer aus anderen ländern. Sie sehen besser aus sind besser gebaut (muskulös und mindestens 1,90cm groß) und sind sehr romantisch. Sie können besser lieben als türken. Dazu haben sie auch noch hellblonde/goldene haare, eisblaue augen die ernst/böse gucken und hohe wangenknochen, schöne rötliche lippen, lange wimpern. Ich finde deutsche männer extrem sexy und da können meine landsmänner (türken) nie im leben mithalten! Ich schäme mich voll dass unsere landmänner nicht mit männer aus anderen ländern mithalten können. Wir haben die schlechten abbekommen. Deutsche männer männlicher als türkische männer. Ach ja und di Deutschen schreien ja wenn sie reden und da die deutsche Sprache sich für uns türken hart/aggressiv anhört macht es deutsche Männer noch attraktiver wenn sie reden! Und Deutsche Männer sollen auch besser bestückt sein und viel dominanter und härter sein im bett. Also ja es ist normal dass du als libaneserin auf deutsche stehst. Tue ich such. Ach ja noch was: ich persönlich habe noch keinen Deutschen Mann getroffen aber ich weiß dass deutschland einer der besten und attraktivsen männer hat. Schade dass unsere männer nicht halb so gut wie deutsche männer aussehen… :( Hol dir einen blonden und großen deutschen die haben mehr zu bieten als araber (libanesier)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)