Steht ihr auf deutsche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, finde ich eher schön 56%
Nein, gefällt mir eher nicht 44%

5 Antworten

Ich steh nicht drauf, dass du 'Deutsch' so interpretierst.

'Traditionell' war mit Sicherheit so gut wie niemand 1,90m groß.

muesli01
Fragesteller

Geh mal nach Hamburg, da ist der Durchschnitt 1.85 und der beinhaltet auch Zwerge

Ich finde nicht das es ein typisch Deutsches Aussehen gibt. Aber europäische Männer mag ich vom Aussehen her. Ebenso wie dutzende andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja, finde ich eher schön

Wenn er Leder tragen würde, absolut.

Ja, finde ich eher schön

Generell ja, nur blond ist nicht so meins

Bitte posten ,wo es diese blonden, 1,90 m grossen traditionellen deutschen Standard- Männer gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
muesli01
Fragesteller

Hamburg

Userhm  23.05.2022, 20:00
@muesli01

Komisch, da bin ich dienstlich sehr oft- aber .." die" sehen alle im Schnitt genau so aus wie hier bei uns ..und wo genau ist dieses " Nest"?

muesli01
Fragesteller
@Userhm

Vielleicht verwechselst du sie mit Ausländern…

Userhm  23.05.2022, 20:08
@muesli01

Bin zwar manchmal etwas doof- aber nicht blind..Übrigens- der Grössenschnitt liegt bei 1,80m- ob blond, brünett , schwarz, rot, Glatze- ist nicht vermerkt.

Aber- ich gönne dir jeden,,den du einfangen kannst. Leider falle ich ja mit 1,82 - blond aus deinem Raster😢😉Alter könnte passen.

muesli01
Fragesteller
@Userhm

„Einfangen“ 😂 1.82 ist eigentlich ideal 👌