Warum stehen viele Männer auf blonde Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer haben bei blonden Frauen (fälschlicherweise!!!) das Gefühl intellektuell überlegen zu sein...

Blödsinn. Haarfarbe ist egal, sollte einfach zum Gesamtbild passen. Oberweite ist natürlich nie verkehrt... xD

weil das klischee der blonden frauen ist, dass sie dumm sind. was nicht bei jeden der fall ist. und die meisten männer können nicht mit intelligenten frauen umgehen (gibt auch ausnahmen), deshalb wollen männer blonde frauen und weil blonde frauen ein 6-symbol sind

Stimmt es, dass Frauen meistens auf Machos und primitive Männer stehen?

Ich habe schon so oft gehört, das Frauen oft auf Machos und primitive Männer stehen, weil sie ihre Art anmacht.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das? Stehen wirklich alle Frauen oder die meisten Frauen auf Männer, die sie hintergehen, betrügen, belügen, und sitzen lassen?

Weil ich erlebe häufig, das Frauen von Männern sitzen gelassen werden, weil sie z.b eine neue Freundin kennengelernt haben.

Auch habe ich oft erlebt, das Männer ihre Schwangere Freundin oder Frauen haben sitzen lassen, weil er kein Kind will.

Warum suchen sich eigentlich Frauen immer die Männer aus die sie Schwanger sitzen lassen, und sich dann einfach nicht mehr melden?

Warum suchen sich Frauen immer diese oben genannten Männer aus?

Generell und liebe Männer die alles für die Frauen tuhen würden, bekommen ein Atritt nach dem anderen.

Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?