Sind alle Amerikaner (usa)wirklich Übergewichtig?

16 Antworten

Von Experte stufix2000 bestätigt

Das ist die Problematik an Statistik. Wenn viele sehr stark in einer Richtung liegen, fallen die anderen nicht mehr so ins Gewicht.

Es sind nicht alle übergewichtig, aber viele und einige sehr extrem, mehr als man es hier gewohnt ist. Trotzdem gibt es auch viele, die iwie das andere extrem leben, wobei sie dadurch ja nicht automatisch 'extrem' dünn werden.

Viele versuchen sich fit zu halten, achten stark auf Ernährung und sportliche Betätigung, teilweise mit eigenem Trainer, laufen ständig mit einem isotonischen Light Getränk in der Hand herum, weil viel wässrige Flüssigkeit gut für den Körper ist. Wenn man es sich erlauben kann, machen einige auch über Tag Sport, wie joggen, oder Tennis spielen, in der Mittagspause und arbeiten danach im Büro weiter. An Highschools und Colleges sind 16-22 jährige die aussehen wie Profisportler, weil ihre Teams und die Stipendien dafür einen hohen Stellenwert haben.

Das sind auch Verhaltensweisen, auf die man in D auch nicht unbedingt trifft.

In meinen Augen gab es deutlich mehr Leute, die nach oben oder eben unten abweichen, aber der Normalo ist eben auch schon etwas kräftiger...und kleiner als in D.

zocker0796  07.06.2021, 22:24

Fast Identisches fettpotential

nein das stimmt nicht, es gibt auch ganz normale

2 Drittel sind übergewichtig, 36% Adipös. Das sind viele, aber nicht alle.

Larie311  07.06.2021, 21:23

Nicht alle , aber viele

Hacker48  07.06.2021, 21:23
@Larie311

Ja, das steht in der Antwort, du hast es nur umgedreht, lol.

Larie311  07.06.2021, 21:28
@NewMemer69

Ja stimmt, habe ich nicht gesehen. Aber ich habe es zu erst geschrieben also ja ...

Das Fas-Food ist Schuld, wenn ein General besorgt nach oben meldet, das immer weniger Soldaten durch eine Panzerluke passen, dann ist da was dran.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kinderernaehrung-in-den-usa-studie-entlarvt-steigenden-fast-food-konsum-a-776440.html#:~:text=Der%20Fast%2DFood%2DAnteil%20stieg,gravierendes%20Problem%20in%20den%20USA.

Und die Coca Cola mit ihren 20 % Zuckeranteil, treibt die Leute in die Breite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, war mehrmals in den USA - und mir sind viele sehr übergewichtige Menschen (v.a. Frauen) aufgefallen.