Sind 7cm klein für Frauen mädchen könnt ihr mir bitte helfen?

Wjdhsha  11.06.2023, 23:33

Was meinst du mit 7cm

PMCWAGNER
Fragesteller

Mein Penis was sonst

Thomassss56  11.06.2023, 23:33

Wie alt bist du den?

PMCWAGNER
Fragesteller

Regina3  11.06.2023, 23:33

7 cm für's "Schwänzchen"?

PMCWAGNER
Fragesteller

Ja

Thomassss56  11.06.2023, 23:39

Ist er im steifen Zustand so? Oder normal

PMCWAGNER
Fragesteller

Der ist im steifen Zustand auch 7cm

5 Antworten

Erstmal keine Sorge der penis Wachstum kann dauern und umso später es anfängt umso schneller geht es. Es ist für Frauen vielleicht sogar etwas entspannter als wenn du mit ner 18cm anakonda ankommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Huhu.

Ein kleinen Tipp von der Porno-Legende Rocco Siffredi mit einer Penisgrösse von mind. 23 cm und mit über 5000 Frauen Sex hatte!

Du brauchst keinen grossen Penis um einen Mädchen glücklich zu machen"

Also entspannt dich und lass dich nicht von unerfahrenen Vollidioten beraten.

https://www.20min.ch/story/ein-pornostar-darf-nie-versagen-745850162439

Woher ich das weiß:Recherche

Was meinst du mit Frauen mädchen? Frauen, oder Mädchen, oder beides?

PMCWAGNER
Fragesteller

Beides

Ja. Mit einer 7 cm Frau könnte ich nix anfangen. Ich meine die könnte ja nicht mal aus meiner Hemdtasche rausschauen.