Klein Pimmel schlimm?

6 Antworten

Naja, es ist überschaubar. Aber ich verrate dir was...

Das ist meine Hand...

Bild zum Beitrag

Um zu kommen, brauche ich im Grunde nur dieses Stückchen hier...

Bild zum Beitrag

Wenn ein Orgasmus also mit ner Fingerspitze möglich ist, dann doch sicher mit so einem Penis auch? Du musst halt ein bisschen kreativer sein als andere. Und wenn die dir fehlt, gibt es noch immer Spielzeug.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)
maxikingi364
Fragesteller

Du bist ein Macher. , danke

LonelySoul87  20.11.2023, 20:30
@maxikingi364

Achsooo... nee, ich bin einfach nur ne Frau, die keine Angst vor kleinen Pimmeln hat. Wie du siehst ist mein Finger auch nicht länger und der bringt mich halt auch zum Grinsen. Es sind halt nicht alle Stellungen mit deiner Grüße möglich, aber in meinen bisherigen Lebensjahren habe ich festgestellt, dass man die meisten Stellungen eh nicht braucht.

LonelySoul87  20.11.2023, 20:39
@maxikingi364

Nein, das Einzige was dieser Finger sagen kann ist "Fuck you" *lol* Aber auch nur wenn alle anderen Finger sich zusammen rollen, sonst nicht. Außerdem habe ich ihm verboten, jedem Fuck you zu sagen. Ab und an meldet er sich beim Autofahren mal, aber meist nicht sichtbar für andere.

Ist bisschen klein aber wenn dich eine frau/Mädchen wirklich mag dann wird es ihr egal sein wie groß dein schwanz ist.zumindest ist das meine persönliche Meinung : )

maxikingi364
Fragesteller

Meiner ist 18 cm , wie findest du das

Es kommt nicht auf die SChwanzgröße an. Das merkst du auch, wenn ihr euch liebt. ES gibt auch andere möglichkeiten sich gegenseitig zu befriedigen. Es geht in einer guten Beziehung nicht nur um sex

Hi, habe mir letztens einen "adapter" den quasi so dranstecken kann gekauft, meine schwester ist seitdem sehr befriedigt. Eine andere Option wäre die "Penishantel" ist sehr effektiv aber kann am anfang wehtun.

Hoffe du kriegst die 10cm, Mfg nilpfer69

Wenn 7cm normal, dann wird es relativ größer wenn er Steif ist.