Sind 44 Fehltage schlimm?

3 Antworten

Find 44 Fehltage eigentlich nich schlimm wenn paar davon entschuldigt sind und darfst wohl auch dein Abschluss schreibn wenn du sonst auch so ganz normal bist

Haferbrei197
Fragesteller

es sind fast alle entschuldigt also die mehrzahl auf jedenfall ist entschuldigt

🦈

Weiß einer nach wie vielen Fehltagen sein Abschluss nicht mehr schreiben darf?

Du darfst auch mit 44 Fehltagen deinen „Abschluss schreiben“ - relevant ist, dass sie entschuldigt sind.

In der Ausbildung gibt es nach 10% eine Anhörung. Dann entscheidet die IHK

Haferbrei197
Fragesteller

Bin noch in der 9 Klasse

MrMixAlpak  20.03.2023, 07:44
@Haferbrei197

Also bei mir in der Realschule war es so das ich max. 49% der Zeit fehlen durfte.