Sind 35,90€ zu teuer für All You Can Eat?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Vielesser geht der Preis in Ordnung.

Ich stopfe mich nicht gerne voll und deshalb ist das nichts für mich.

Ich finde das zuviel. Ich gehe zum All-you-can-eat für 20 EUR inkl. 2 Getränke.

Finde ich viel zu teuer, weil ohne das 0,3l Getränk für etwa 3€ wären das ja immer noch 32,90€.

Ich glaub das die meisten Leute mit einem grossen Baguette und zwei Wraps oder zwei Burger und zwei Wrap satt sind.

Wenn man jetzt so 5,90€ für nen Wrap, 6,90€ für nen Burger und 8,90€ für ein Baguellte ansetzt wären das 20,70€ bzw. 25,60€

Um in die Gewinnzone zu kommen müsste man schon etwa folgendes vertilgen:

mindestens 4 Baguettes
oder
mindestens 5 Burger
oder
mindestens 6 Wraps
oder
2 Baguettes + 3 Burger / Wraps

19€ ohne Getränke oder 25€ mit unbegrenzt Wasser, Softdrinks, Tee, und Kaffe aus der Thermoskanne wären fair.

maxundmogli
Fragesteller

35,90€ kostet das Essensbuffet. All You Can Eat.

Getränke alles Extra.

Für mich selbst würde sich das nicht lohnen, denn so viel auf einmal kann ich nicht essen.

Wer jung und hungrig ist, der kann sich satt essen und da passt das Preis-Leistungsverhältnis schon.

Aber der Preis ist schon relativ hoch.

Für die Getränke auch.

Ja, das ist zu teuer. Für einen kleinen Aufpreis kannst du dich dafür schon auf einem Kreuzfahrtschiff einbuchen und hast AI 3 x täglich, häufig auch Nonstop.