Sind 2km in 12Min unter dem Durschnitt bei 90kg?

2 Antworten

Naja, was sind schon 12min laufen!? Das Tempo ist für einen Anfänger sehr gut, aber die Dauer bringt halt nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Hallo, das ist eigentlich gut. Aber wenn du auf längere Zeit laufen willst, empfehle ich dir länger zu laufen. Leg dich am Anfang nicht auf Strecke fest, sondern auf Zeit. Versuch mal als nächstes soviel wie möglich in 20 min zu laufen, dann wirst du dich viel mehr steigern