2km in 30 min Laufband?

9 Antworten

Das ist gut, wenn du einen Schwerbehindertenausweis beantragen möchtest. Wenn du das von einem Arzt bestätigen lässt, dann bekommst du vielleicht sogar das Merkzeichen G.

Das Merkzeichen G bedeutet, dass die Bewegungsfähigkeit der behinderten Person im Straßenverkehr erheblich beeinträchtigt ist.

Was ist mit dem Merkzeichen „G“ möglich? Zum Beispiel eine vergünstigte Kfz-Steuer oder alternativ Vergünstigungen im öffentlichen Nah- und Fernverkehr. Es kann auch ein orangefarbener Parkausweis beantragt werden und Sie erhalten Steuervorteile.

https://merkzeichen-g.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich persönlich nicht. Ich laufe jeden Morgen 500m zur Bushaltestelle und brauche nur 7 Minuten.

Entweder läufst du extrem langsam oder du hast dich verschrieben.

Das ist eine gute Leistung für über 90 jährige.

Wenn ich gemütlich spazieren gehe komme ich auf 6 km in der Stunde.

Das ist gerade mal normale Schrittgeschwindigkeit, oder eher langsamere.

Das macht meine Mutter noch locker und die ist 90 Jahre. Das meine ich aber wirklich ernst.

Nein.

Ein halbwegs gesunder Burger sollte 5km in 30 Minuten laufen können.

somi1407  29.10.2022, 15:34

Ein Burger? Cheese- oder Chickenburger?