Sind 1,86m heute noch groß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

8 Antworten

Mit dieser Größe zählst du nicht zu den Kleinen. Was in den nächsten Jahren noch hinzukommen wird, ist eine individuelle Geschichte.

Mit 15 bis 16 war ich circa 1,90 m groß, am Ende wurden daraus 1,95 m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MickealScofield
Fragesteller

Bei meinem Vater war es genau so wie bei dir.

Ja

Ich finde das schon sehr Groß besonders für dein Alter. Du kannst ja noch wachsen bis du 21 bist und 1,86 wären für mich gerade noch so, das es mir nicht zu Groß wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ja,also 1,86m is meiner Meinung nach schon groß.🙂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊