Wieviel werde ich noch wachsen?

3 Antworten

meine Eltern sind jeweils auch nur 1,55 und 1,70 groß und ich bin 1,80. ich denke jeder Mensch hat eine Potentielle Größe und die Menschen werden „Immer größer“ weil sich der Lebensstandard erhöht und die Menschen durch bessere Ernährung u.s.w ihre potentielle Größe dann bestmöglich erreichen.

Auf gut deutsch 1,80 wirste höchstwahrscheinlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir darüber keinen Kopf. Andere wachsen stäthig also so fast jeden Monat und andere machen irgendwann noch denn Schuss wo sie dann größer sind. Also 1,80 wirst du bestimmt

Ich war mit 15 beriets ausgewachsen. Bin nach wie vor ca 1,78m .