Werde ich noch wachsen, 15 seit 4 monaten und 1.67m groß?

4 Antworten

Ja klar, der Wachstumschub kommt bei Jungs oft später so 15-19 hast also noch Zeit und auch später kannst du noch wachsen. Ob du jetzt riesengroß wirst, eher nicht aber größe auf jeden Fall. Lass dir Zeit:)

Kann gut sein das du noch wächst.Jungen bekommen den Wachstums Schub meistens so mit 15-16 Jahren also mach dir da kein Kopf da kommt bestimmt noch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Es hängt von vielen Faktoren ab, aber im Allgemeinen ist der Höheneinfluss um die 16-19 Jahre am größten.

Evtl. noch wenige Zentimeter. Nimms nicht so tragisch. Es können ja nicht alle Männer Gardemaße haben. Und es gibt ja auch viele schöne, kleine Frauen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.