Mit 16 Jahren nur 1.67M als Junge?

5 Antworten

Theoretisch kann man als Mann bis zu seinem 21sten Lebensjahr wachsen, hängt alles en bissle davon ab wie die Pupertät verläuft, falls du vielleicht auch schon ein spätzünder warst was Pupertät angeht kann es gut sein das du nochmal einen Wachstumsschub bekommst.

Es kann auch sein das du Skoliose (Krumme Wirbelsäule) diese würde auch dein Wachstum beeinträchtigen. (Wird in den meisten Fällen aber Früher erkannt.

Oder du hast vielleicht einen kleineren Großvater, Gene vererben sich leider nicht immer Zwangsläufig Linear und deshalb kann es sein das du es von ihm geerbt hast.

Grüße

1,83/26

Ich bin 19 und 1,98 groß.

Am besten gehst du zu einem Arzt, der kann dir normalerweise sagen ob und wieviel du noch ca. wächst.

1,67m .... ist schon ziemlich klein, findest du nicht?

Ich bin mit meinen 20 Jahren jetzt 1,86m. Ist halt so. Junge, das ist kein Weltuntergang. Du musst dich jetzt nicht im Keller verstecken.

dein text ist süß: werde bald noch 17- als wenn es das dann wäre-.... ich hoffe für dich, dass du auch bald noch 18 und älter wirst!!! jung! es gibt große und kleinere menschen, dicke, dünnere.... du bist wie du bist! Vielleicht wirst du mal Formel 1 Pilot- die müssen eher kleiner und schlank sein.

Ich bin W. 12 und 1.69 m groß ^^ :D Is doch schei* egal wie groß alt und bla bla du bist, bist halt so wie du bist :) eine aus meinet klasse ist auch noch 1.25m groß, ein anderer ist 1.80m, also! :)