Mit 16 Jahren nur 1.67M als Junge?

7 Antworten

Hallo! Da wird noch was kommen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Theoretisch kann man als Mann bis zu seinem 21sten Lebensjahr wachsen, hängt alles en bissle davon ab wie die Pupertät verläuft, falls du vielleicht auch schon ein spätzünder warst was Pupertät angeht kann es gut sein das du nochmal einen Wachstumsschub bekommst.

Es kann auch sein das du Skoliose (Krumme Wirbelsäule) diese würde auch dein Wachstum beeinträchtigen. (Wird in den meisten Fällen aber Früher erkannt.

Oder du hast vielleicht einen kleineren Großvater, Gene vererben sich leider nicht immer Zwangsläufig Linear und deshalb kann es sein das du es von ihm geerbt hast.

Grüße

1,83/26

dein text ist süß: werde bald noch 17- als wenn es das dann wäre-.... ich hoffe für dich, dass du auch bald noch 18 und älter wirst!!! jung! es gibt große und kleinere menschen, dicke, dünnere.... du bist wie du bist! Vielleicht wirst du mal Formel 1 Pilot- die müssen eher kleiner und schlank sein.

Ich männlich 16 jahre alt bin 1,75m groß/klein?

Bin ich groß oder klein ?

...zur Frage

ich männlich 16 Jahre alt bin 1.70m?

ist das klein für einen 16 jährigen und wie viel werd ich noch wachsen?

...zur Frage

Wachsen gene?

Ich bin (w) 16 Jahre alt und 160cm klein... Mein Vater ist 175cm gross💜. Er hat mal erzählt, dass er mit 16 auch nur 160cm war und dann ist er ab 17 nochmal 15cm gewachsen. Kann das bei mir auch so sein? Also dass ich noch 15 cm größer werde? Es wäre mein Traum😍 ich hasse es so klein zu sein... Mein Vater meint, dass ich noch locker 10-15cm wachse. Was denkt ihr?

...zur Frage

Weshalb bin ich so klein? Werde ich noch wachsen?

Ich bin 15 Jahre männlich und bin 1.52m
Warum ?? Warum wachse ich nicht und werde ich überhaupt noch wachsen ?
Mama ist 1.68m
Papa ist 1.70m
Und warum bin ich so klein ?????
Ich möchte wachsen solangsam löst es Depression aus.....!!
Gibt es Medikamente dafür ??

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt bin circa 1.60m groß und wiege 64kg. Werde ich noch wachsen?

Ich werde in 3 Monaten 16 Jahre alt und wollte fragen ob ich überhaupt noch wachse weil es sehr unangenehm ist so klein zu sein und in diesem mein Abi mache und so gross bin wie ein 7. Klässer. Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75m. (M)

...zur Frage

Ich werde in 2 Monaten 15 und bin 1.75m groß. Bin ich zu klein?

Ich bin bald 15 und nur 1.75 ist das normal ???? ich fühl mich voll klein weil in meiner klasse alle über 1.80 sind bis auf einer und eine andere frage was denkt ihr wie viel sollte ich ca. noch wachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?