Wachse ich noch? 13 und 1.68m?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen Wachsen plötzlich mit 18-19 sehr stark. Andere schon mit 12-14.  

Bei Männlichen endet es meist mit 21 so um den Dreh, und bei Frauen mit 17/18.

Also mach dir keinen Kopf. Ausserdem steckt man da nicht drin, es kommt auch auf die Gene deiner Familie ab.

LG
Dinobaby

Hey,

sicherlich wirst du noch wachsen. Mach dir da keine Gedanken. Aber glaub mir, zu groß zu sein ist echt nicht so cool, ich spreche aus eigener Erfahrung. 😊

Hallo,

Du fänst ja schon früh an mit "Kaffeesatzlesen" und in die "Glaskugel" schauen, denn Du schreibst ja selbst:


Ich weiss, dass niemand wissen kann wie viel man noch wächst

Die Frage stellst Du also selbst ins "Unglaubwürdige"!

Grüße aus Leipzig

PS.: Warum würfelst Du es nicht aus?

Wie lange wächst man? Größe bei Mädchen und Jungen

Ich bin jetzt 14,5 Jahre und bin 1m55 groß. Ich war auch beim arzt und der hat durch die röntgung festgestellt dass ich nur noch 2cm wachse. Meine Regelblutung habe ich mit 12,5 Jahren bekommen. Ich hoffe schon dass ich noch mehr wachse :( muss das ergebnis des arztes immer stimmen? Und stimmt es auch das Jungen noch länger wachsen als Mädchen, das wäre dann nämlich auch ein Problem denn mein Freund ist gleichalt wie ich und 1m70 groß ich möchte nicht gerade dass so ein riesen Unterschied zwischen uns ist :-/

...zur Frage

Wachstumshormone (Spritze) ?

Ich bin 16 Jahre alt. Ich wachse nicht mehr seit ich 13 Jahre alt bin. Bin bei 1.68m schon "stehen geblieben". Mein Hausarzt hat mir eine Wachstums Spritze angeboten.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr den Angebot annehmen, um weiter sich wachsen lassen?

Danke:)

...zur Frage

Meine Brüste wachsen nicht, warum?

Stimmt irgendwas nicht mit mir? Bin ich krank? Warum wachsen meine Brüste nicht? Ich bin 13 und alle aus meiner Klasse haben schon. Außerdem wachse ich auch gar nicht

...zur Frage

Weshalb bin ich so klein? Werde ich noch wachsen?

Ich bin 15 Jahre männlich und bin 1.52m
Warum ?? Warum wachse ich nicht und werde ich überhaupt noch wachsen ?
Mama ist 1.68m
Papa ist 1.70m
Und warum bin ich so klein ?????
Ich möchte wachsen solangsam löst es Depression aus.....!!
Gibt es Medikamente dafür ??

...zur Frage

Wachstum mit 15 weiblich?

Hei Leute ;) Ich bin 15 Jahre alt und ich wollte mal wissen ob ich noch wachse ? Im Moment bin ich 1.68m groß aber ich würde gerne 1.75m werden kann ich das noch schaffen ? Mein Vater ist 1.84m groß und meine Mutter 1.64m groß. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema ? Werde ich noch wachsen und kann ich die 1.75m noch erreichen ?

Schon mal im Voraus danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?