Sind 15 Punkte in Geschichte LK leicht?

2 Antworten

Ich hatte Geschichte als LK. Einen tollen, aber sehr anspruchsvollen Lehrer mit schweren Klausuren.

Unsere besten Schüler im Kurs bekamen nie mehr als 13 Punkte.

Aber, wie immer, es kommt halt auf den Lehrer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Sicher, warum denn nicht? Es kommt drauf an, wie gut dir das Fach liegt, wieviel Interesse du dafür hast, wie gründlich du recherchierst und sicher auch, ob du dir Jahreszahlen gut merken kannst.