Sind 15 cm für eine Frau zu wenig?

12 Antworten

Du meinst Penisgröße?

Meinst du, die Frau mißt das vorher? 14,5cm ist zu klein? 15,5cm ist ok?

Etwa 70% aller Männer haben weniger als 15cm. Warum sollte 15cm da zu klein sein? Auch 11cm ist nicht zu klein.

Nein.

Die meisten Frauen juckt die Länge deines Glieds herzlich wenig.

Bei vielen gibt es nur ein "zu lang", weil der Sex scheiße ist wenn es nur weh tut, ab so 17-20 cm. Aber zu kurz, noch nie gehört. Und sowas normales wie 15 cm sicherlich nicht.

Kugelflitz  08.06.2022, 06:59

17-20cm tun nur weh, wenn Mann sich um nichts als sich selbst schert.

Ist unterschiedlich. Für manche Frauen ist es zu klein für manche zu groß. Es kommt tatsächlich auf die Technik an. Wer keine Technik besitzt und nur einen Großen hat wird die Frau nie befriedigen auch wenn sie sagt dass sie es ist. Genauso ist es mit kleinen.

Ist eine ganz normale Größe. Es gibt kein zu groß oder zu klein, meiner Meinung nach

Yuena  08.06.2022, 05:06

Doch... das gibt es.

Marcel123610  08.06.2022, 06:17
@Yuena

Da muss ich dir recht geben meiner meinung nach gibt es auch zu große und zu kleine

Nö, bestimmt nicht. Wenn du dich aber nur darauf festlegt ist es schon doof. Es reicht sogar wenn du es packst eine Frau mit den restlichen Körperteilen zum Orgi zu bringen.

Und nebenbei: Was denkst du wie tief eine Vagina ist? ..... Na siehste.