Sind 10 km einfache Fahrt zur Arbeit mit dem Fahrrad machbar?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

11 Antworten

ja

Mein Sohn fährt mit dem Rad 30 km, eine Strecke, zur Arbeit.

Es kommt aber auch darauf an wie das Gelände aussieht und ob es Radwege oder ähnliches gibt.

ja

Absolut. Würde nur schauen, daß du nicht so sehr anfängst zu schwitzen und so dann auf der Arbeit erscheinst, kommt je nach Job nicht so gut (zb Bürojob).

heilbronner1990
Fragesteller

Kann ja dort davor duschen .) Ist ein Konzern

Vando  06.08.2023, 15:22
@heilbronner1990

Wenn du nach 10km Fahrrad ne Dusche brauchst, hast du entweder eine Erkrankung, bist alt, oder wohnst in den Alpen und hast auf dem Weg 200 Höhenmeter zu erledigen.

ja

Machbar ja.

Aber obs Spaß macht? Wäre für mich ehrlicherweise nix.

ja

Wer das nicht schafft, wohnt entweder im Gebirge oder hat gesundheitliche Schwierigkeiten.

Sagt ja keiner, dass man die Strecke in 20 min schaffen muss...