Fahrt ihr mit dem Fahrrad zur Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

15km eine Strecke. Bin ich nicht unbedingt schneller als mit dem Bus, aber flexibler

Ja

Seit mehr als einem Jahr fahre ich täglich mit dem Fahrrad zur Schule.

Das dauert 10-20 Minuten je nach dem XD morgens etwas länger.
Gründe dafür sind, dass dadurch, das der Bus so oft anhält und einen Umweg fährt um mehr Schüler einzusammeln es länger dauert. Mit dem Fahrrad kann ich auch länger schlafen, da der Bus unnötigerweise früh kommt.

Außerdem bin ich mit dem Fahrrad sehr flexibel wenn ich früher Schluss habe oder entfall etc.

Nein

50 km einfache Entfernung ist etwas weit dafür

Nein

aber wäre mwine Arbwit nicht soweit weg würde ich mit dem fahrrad fahren und wäre mwine ausdauer auch besser 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aufgrund der Entfernung ein Mix aus Fahrrad und Öffis. Ist genau so schnell wie Auto und dazu billiger.