Simuliert mein hin oder nicht?

8 Antworten

Die este Idee wäre, Fieber zu messen. Das macht man im After des Hundes, die Normaltemperatur eines Chihuahua liegt bei 38,5 Grad. Ab 39 Grad sollte der Hund auf jeden Fall zum TA.

Die warme Nase ist kein Indikator für Fieber, die kann auch von der Raumluft und anderen Faktoren kommen.

Verändertes Verhalten ist immer ein Anzeichen dafür, dass mit dem Hund etwas nicht stimmt. Wenn der Zustand länger als einen Tag anhält, solltest du einen Tierarzt aufsuchen.

Was ist mit meinen Chihuahua los?

das kann nur ein Tierarzt feststellen. Wenn es dem Hund schlecht geht, mach Dich noch heute auf den Weg zu einer Tierklinik! Sollte es was Ernstes ein, kann sich die Ursache nur verschlimmern je länger man wartet!

Abgesehen davon, daß ein Tier nicht "simulieren" kann. Die warme Nase kann er nicht willentlich herbeiführen...

1
@emily2001

Das ist nicht richtig! 

Mein Chihuahua hatte sehr oft Bauchkrämpfe und ging dann während des Gassigangs in die Gebetsstellung  mit leidendem Gesichtsausdruck.

Also ging es nach Hause.

Irgendwann stellte ich fest, dass er Bauchweh genau dann vortäuschte, wenn der Herr keine Lust zum Gassi hatte. Gebetsstellung und klarer, abwartender Blick.

Wie oft er mich wohl vorher schon verschaukelt hatte? Hunde sind gute Schauspieler.  

Und eine warme Nase muss nicht krank bedeuten.

1
@emily2001

oh ... Tiere können sehr wohl simulieren ... ;)

Aber ich denke nicht, dass das hier der Fall ist!

1

Hallo,

wenn du kannst, Temperatur messen und die nächste Klinik ansteuern !

Emmy

Hat mein Hund eine Granne in der Nase?

Ich lag mit meinem Hund im Bett und das Fenster war offen. Es sind Grannen reingeflogen, er hat an einer geschnüffelt und sie steckte in der Nase fest, aber nicht tief, also sie war noch sichtbar. Er ist aufgestanden und beim niesen durch die Wohnung gelaufen. Demnach habe ich nicht gesehen, ob die Granne draussen ist, oder noch in der Nase steckt. Nach ca. 3 Minuten niesen ist er wieder ins Bett gekommen und hat weitergeschlafen. Ich habe ihm in die Nase geschaut, aber ich habe keine Granne gesehen. 10 Minuten später musste er noch ein bis zweimal niesen, hatte aber keine Niesanfälle mehr. Beim niesen hat er auch nicht geblutet. Jetzt ist die Frage, ob die Granne noch in der Nase ist, weil er ja recht schnell aufgehört hat zu niesen.

...zur Frage

Rot im Gesicht,warum?

Hallo,ich werde in den letzten Tag im Gesicht rot,Haupt sächlich unter den Augen und neben der Nase.
(Können das auch die Anzeichen vor der Periode sein?) Das ist oft wenn ich im Bett liege und dann zum Spiegel gehe,Und mir ist auch warm

...zur Frage

Warum sieht man die Nase mit einem Auge zu aber mit beiden offen nicht?

Hallo,also vlt. hab ich auch komische Augen oder ne komische Nase?...:D

...zur Frage

Toter Hund hat Blut an der Nase. Warum?

Vor kurzem ist der Hund eines Bekannten in einem hohen Alter gestorben. Er lag am Morgen regungslos auf dem Fußboden und es kam etwas Blut aus seiner Nase. Ist das normal? Warum ist das so?

...zur Frage

Was tun (hundeallergie)?

Hey Leute,

meine Eltern haben mir gestern ein Chihuahua gekauft. Gestern war alles gut bis meine Mutter Schnupfen bekommen hat ... nachts war die Nase von ihr komplett zu... heute sind die Augen gerötet und sie klagt über atemschwierigkeiten. Ihr ist schlecht. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Katze legt sich in Jesu Bett schlafen 😝😝😕

Hallo, ich habe heute meine Katze gesucht und habe sie dann in so einer Weihnachtsgripe gefunden , sie lag dort im Jesu Bett ! Ist das okay das sie dort schläft ? Es lag Stroh dort drin War wahrscheinlich schön warm für sie !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?