Sims 4 für 25$?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast (ausversehen) eine Raubkopie gekauft.

Ich verspreche dir, dass nichts passieren wird.

Spiel das Spiel in Ruhe und verzichte auf die Onlinefunktionen.

xShxdxw
Fragesteller

Sicher nicht? Und wenn doch, was würde passieren?

Kasper935  11.10.2023, 16:32
@xShxdxw

Als ob sich EA die Mühe macht, wegen deiner 25€ einen Anwalt einzuschalten und ein Gerichtsverfahren einleitet.

Das wird nicht passieren.

Selbst wenn die davon wüssten, würden die sich nicht die Mühe machen.

Du kannst das Spiel auch deinstallieren und alle gekauften Inhalte löschen, wenn du dich dann besser fühlst.

Anschließend kaufst du dir die Inhalte nochmal ganz offiziell und dann hat sich die Sache doch erledigt.

xShxdxw
Fragesteller
@Kasper935

Ja schon. Wegen 25€ würden die es nicht machen, aber OP ist über 1000€. Deswegen habe ich etwas im Wert von 1000€+ für 25€

Kasper935  11.10.2023, 16:35
@xShxdxw

Im worst case werden deine Inhalte gesperrt.

Punkt. Mehr kommt da definitiv nicht.

Tue dir am besten selbst einen Gefallen und lösche alle Inhalte die du fälschlicherweiße nicht korrekt erworben hast.

Dann hat sich die Sache erledigt.

Was labern hier manche für nen Blödsinn von da passiert SICHER nichts?

Wieviele Unterlassungserklärungen und Schadensersatzzahlungen hab es wegen raubkopierten Musikalben und Filmen im Wert von +/- 10 Euro? Millionen.

Es ist sicher ne gute Idee die Onlinefunktionen nicht zu nutzen. Wenn der Cracker irgendwann mal gebustet wird und die beispielsweise über Zahlungsdaten an Käufer kommen werden da sicher auch Anwälte aktiv.

xShxdxw
Fragesteller

Ist es schlimm, dass sich es kurz gespielt hatte und jetzt wieder deinstalliert habe?

Der hat dir für 25 Euro das Grundspiel und einen Crack verkauft. Wäre da mit Online Inhalten vorsichtig, sonst passiert aber nichts.

xShxdxw
Fragesteller

Sicher nicht? Und wenn doch, was würde passieren?

SirSulas74  11.10.2023, 13:27
@xShxdxw

Ja. EA hat Besseres zu tun, als Leute anzuzeigen, wenn du Pech hast, kann es aber eventuell passieren, dass der Key deaktiviert wird.

xShxdxw
Fragesteller
@SirSulas74

Habe jetzt das Spiel noch deinstalliert und einfach das Spiel und DLCs installiert die ich richtig gekauft hatte