Brauche EA - Service Hotline.... Für technische Fragen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die offizielle Nummer des Kundendienst von EA lautet 09001 - 202520. Es kann sein, dass von deinem Anbieter 0900er Nummern gesperrt wurden (wegen den meist hohen Kosten). Es ist auch sehr oft der Fall, dass Handy-Anbieter 0900er Nummern sperren.

Die richige Nummer ist die 022137050193. Brauchst du aber nicht anrufen. Gestern habe ich 45min gewartet. Schreckliche Musik. Dann ist tatsächlich einer dran gegangen. Ich habe Probleme mit meinem Account. Er sagte mir, dass meine Problem zu lösen wäre. Leider ist schon den ganzen Tag die Datenbank abgestürzt. Ich soll Heute wieder anrufen. Heute geht die Telefonnumer gar nicht mehr. Das meine Lieben ist Service in Reinkultur.