Gibt es auch eine kostenlose Service Hotline bei 1und1?

14 Antworten

1&1 ist ein furchtbarer verein...ich telefonier jetzt schon seit 20min mit der computerdame nur um zu erfahren ob ich in einen niedrigeren tarif wechseln kann da ich für dsl 6000 bezahle aber nur 1000 durch die leitung bekomme...ich weiß nicht ob der berater jetzt nur so getan hat alsob er mich nicht verstanden hat oder ob er mich wirklich nicht gehört hat aber er hat aufgelegt.....

Ich habe zwar immer über 1und1 geschimpft, aber die Hotline ist in meinem Vertrag kostenlos. Allerdings versuchen sie immer mal wieder, was zu berechnen, da muß man höllisch aufpassen!

Als ich - vor Jahren allerdings - meinen Internetanschluss über 1 & 1 abschloss, hatte ich für die Konfiguration für die ersten vier Wochen eine kostenlose Servicenummer in der Auftragsbestätigung genannt bekommen. Vielleicht ist das heute noch so? Oder bist Du schon länger bei denen? Dann gibt es allerdings wirklich nur die kostenpflichtige Hotline.

ich habe soeben eine stunde lang mit der eins und eins hotline telefoniert...der wahnsinn sag ich euch ok ich telefonier sehr ungern mit maschienen geb ich zu aber wenn ich dann endlich zu einem menschen durchdringe, der mir nciht weiterhelfen kann oder mich einfach nicht hören kann und mich dann wieder mit der computerdame verbindet dann werd ich echt aggresiv. achja warum hab ich da eigentlich angerufen? ich bezahle dsl 6000 bekomm aber aufgrund der technischen begebenheiten nur 1000 durch die leitung und wollte fragen ob ich da nicht in einen kleineren und günstigeren tarif wechseln kann...und kulant wie 1&1 eben ist haben sie mir mitgeteilt dass ein wechseln nicht möglich sei

meine empfehlung: schließt eher einen pakt mit dem teufel als einen vertrag bei 1&1 ab!!!

Ich hatte kürzlich auch ein Problem mit 1&1, wählte die teure Hotline und landete in einer Dauer - Warteschleife bis ich verärgert auflegte. Dann probierte ich die Kontaktaufnahme per E.-mail unter support@1und1.de und erhielt nach 2 Tagen eine hilfreiche Antwort.

Kommt zwar selten vor, aber wenn ich ein Problem habe schreibe ich eine email an den Support. Wurde mir bisher immer in kurzer Zeit geholfen.

1

Was möchtest Du wissen?