1und1 Hotline Kosten

5 Antworten

0721 / 9600 meinst du die Nummer? Da sie nicht als Sondernummer gilt, sondern als normale Festnetznummer, müsste es dich dann auch die normalen Minutenpreise deines Anbieters kosten. Wenn sie den Anschluss nicht schalten, überlege dir einen Anbieterwechsel, ich hatte selbst bei denen einen Vertrag und kann nur sagen, dass der Ärger immer weiter gehen wird, da sind Ausfälle von Internet und Telefon noch das geringste.

Du bist ein Kunde, wenn Du da einen Vertrag hast; musst sicher Deine Kundennummer angeben, also ist der Anruf kostenlos. (ich musste auch per Handy den Anbieter anrufen, weil das Telefon nicht ging...)

Shadma  31.07.2012, 14:00

Das ist bei Vodafone zb der Fall, aber nicht bei 1und1, die wollen tatsächlich auch von ihren Kunden Geld, wenn sie von einem anderen Anbieter aus anrufen, was auch gar nicht anders geht, wenn die Telefonleitung zb aus irgendeinem Grund nicht mehr geht. Das nennt man dann besonderen Kundenservice ;)

Blindi56  31.07.2012, 16:27
@Shadma

okay, bisschen billiger kostet dann eben an anderer Stelle....

Wie ist denn die Vorwahl dieser Nummer?! Weiter hängen die etwaigen Kosten natürlich auch davon ab, ob du aus dem Festnetz anrufst, oder aus dem Mobilfunknetz (dort sind die Kosten natürlich höher, als aus dem Festnetz)!

Tel. 02602-969708. Sie erreichen uns aus Deutschland zu ihren Festnetzkonditionen, Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr